Vom 16. bis zum 18.08. durften wir das große Klartext Sommerfest im Johnny B. in Burgdorf veranstalten. In drei Liveshows haben wir unser Publikum mit spannenden Talks, lustigen Spielen und viel Live-Musik unterhalten. Wenn ihr die Shows im Livestream verpasst habt, könnt ihr euch diese nun auf unserem YouTube-Kanal in voller Länge ansehen!

 

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und freuen uns, dass wir so viel Unterstützung erhalten haben. Sei es von der Catering Versorgung durch die Fleischerei Papenburg in Otze, oder durch die Versorgung mit Getränken von Edeka Cramer. Ein ganz großer Dank geht auch an das Projekt “Generationenhochdrei” und an das Kulturförderprogramm der Region Hannover. Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit hatten, ein solches Event veranstalten zu dürfen. Für weitere spannende Videos, abonniert unseren YouTube Kanal.

Im Rahmen des Klartext Sommerfestes wurde dieser Filmworkshop, in Kooperation mit dem Johnny B., sowie durch eine Förderung von Generationhochdrei, ermöglicht. Jugendliche konnten hierbei die Grundlagen zum Entwickeln und Produzieren eines Kurzfilms erlernen. Entstanden ist ein kurzer Bericht über den Klimawandel. Das Klartext Team bedankt sich bei allen Beteiligten und bei den mitwirkenden Jugendlichen für ein sehr gelungenes Projektergebnis!

Herzlich willkommen auf der offiziellen Internetseite von „Klartext! – Charmant auf den Punkt gebracht“. Wir wollen mit unserem Format unterhaltend informieren und die Themen charmant auf den Punkt bringen. Unsere Gruppe besteht aus Schülern und Schülerinnen sowie Studierenden, die auf freiwilliger Basis an dem Projekt mitwirken.

P1011684 (1).JPG

Thorben Krull

Moderation

P1011746.JPG

Nico Baars

Technik

P1011658.JPG

Felix Köbe

Technik

Jede Woche veröffentlichen wir eine neue Ausgabe auf  YouTube. Sowie im h1-Fernsehen

Sendeplan

Jetzt auch im Fernsehen!

Jeden Donnerstag um     17:45 + 20 Uhr

Um immer über unsere neuen Ausgaben informiert zu bleiben, können Sie uns auf Facebook und Instagram abonnieren. Dort gibt es nicht nur die neuesten Informationen, auch ganz exklusive Backstage-Einblicke sind dort verfügbar.

Auch in Zukunft werden wir weiter interessante Formate entwickeln. Über Kritik, Anregungen und Anfragen sonstiger Art freuen wir uns sehr. Nutzen sie hierfür einfach das unten stehende Kontaktformular.

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
Kontaktieren Sie uns!

Unterstützen Sie uns mit einer kleinen Spende!

© 2023 by Objektiv Film - Alle Rechte vorbehalten