Suche
  • Klartext

NDR-Moderatorin Ilka Petersen bei Klartext LIVE

Aktualisiert: Jan 23

Am Samstag den 23.01. um 19 Uhr ist NDR-Moderatorin Ilka Petersen zu Gast bei Klartext LIVE!

Von 2007 bis 2019 moderierte sie bei NDR2 die Morning-Show "Ponik und Petersen - Der NDR2 Morgen" und erhielt dafür sogar gemeinsam mit ihrem Kollegen Holger Ponik den Deutschen Radiopreis im Jahr 2012. Doch im vergangenen Jahr hat sie das Radio verlassen und ist zum Fernsehen gewechselt und moderiert dort die NDR-Sendung "Mein Nachmittag". Was hat Sie zum Wechsel angetrieben? Und wie hat sich der Alltag als Moderatorin verändert?


Das und vieles mehr besprechen wir mit Ilka Petersen am Samstag um 19 Uhr im YouTube-Livestream. Außerdem stellt sie sich den knallharten Fragen im "Entscheide dich", dem Rate-Spiel "Wahr oder Falsch - Das Schlagzeilenquiz" und dem großen "Klartext Rezepte-Raten"! Das dürft ihr nicht verpassen!


Der Livestream ist am Samstag ab 19 Uhr auf unserem YouTube Kanal verfügbar: https://youtu.be/SpnlnQ9pWJc

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen