Suche
  • Klartext

Wir suchen DICH! - Klartext sucht neue Mitglieder!

Du möchtest uns mit deiner Kreativität unterstützen? Du möchtest in einem Team von jungen Erwachsenen neue Projekte planen und deine eigenen Ideen umsetzen? Dann schreib uns eine Nachricht!

Wir suchen Jugendliche, die zwischen 15 und 20 Jahre alt sind und sich für journalistische Tätigkeiten interessieren. Sei es die Planung von neuen Projekten, das Schreiben von Moderationstexten oder natürlich das drehen und Vertonen von neuen Ausgaben. Und ganz wichtig: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jeder darf bei uns das machen, was ihm Spaß macht und interessiert. Natürlich immer mit Unterstützung von der schon erfahrenen Redaktion.


Bereits im April haben wir auf freiwilliger Basis das Projekt: “Klartext - Charmant auf den Punkt gebracht” ins Leben gerufen. Seitdem haben wir auf unserem YouTube Kanal wöchentlich interessante Ausgaben zu aktuellen Themen aus der Region Hannover und im Sommer drei großartige Live-Shows mit prominenten Gästen, wie Hinnerk Baumgarten und Comedian Tutty Tran, veröffentlicht, sodass wir nun ein relativ etabliertes Format mit einer immer wachsenden Reichweite geworden sind.


Durch viele Unterstützungen von der Stadtsparkasse Burgdorf oder dem Mehrgenerationen Haus, konnten wir nun auch unser Equipment aufstocken, sodass wir noch professioneller arbeiten können. Um Klartext, und somit ein kulturelles Projekt von jungen Erwachsenen aus Burgdorf, auch in Zukunft weiter erhalten zu können, benötigt die Redaktion neue Mitglieder!


Gemeinsam unterhaltend informieren für Burgdorf und die Region! Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann freuen wir uns über eine kurze Nachricht per Instagram (klartext.live), Facebook (klartext.show) oder E-Mail (redaktion@show-klartext.de)!

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen